Das Wollhuhn
Opal Abo Dezember 2006

Es ist da!

Ein vorweihnachtliches Paket ist gerade hier gelandet - 6 neue Knäuel bereichern meine mageren Wollvorräte ;-))

Die Farben gefallen mir gut - diesmal scheinen die Knäuel aus einer fertigen Kollektion zu kommen und keine reinen Entwicklungen / Tests zu sein. Sie haben nämlich schon alle eine Farb- und Partienummer.

Netterweise lag auch noch ein Bambusnadelspiel dabei!

Was mich allerdings ein bisschen ärgert ist die Preiserhöhung auf 39,90 EUR. Wenn man bedenkt, dass die Wolle direkt vom Hersteller kommt, ohne dass ein Zwischenhändler mitverdient und man ja im Jahr 24 Knäuel fest abnimmt, war schon der alte Preis recht hoch.

18.12.06 13:07


Und hier ein paar Detailfotos :-)

"Sweetrose"

"Rosewood"

"Girlie"

"Crazyflower"

"Browntequila"

"Autumnflower"
Dieser Strang ist zu Bine abgewandert, weil er ihr so gut gefallen hat.

Als erstes werde ich wohl die Rosewood testen, Regia Silk... Bilder kommen dann in Kürze :-)

 

9.12.06 13:27


Neulich gefärbt 1

Leider ist es heute draußen so düster, dass man kaum ein vernünftiges Foto machen kann.

Diese Wollmassen stammen aus einer meiner letzten Färbungen - gefärbt mit Ashford und naturfarbener Sockenwolle. Der zweite Strang von links in den Brombeer-Tönen ist eine eingefärbte Regia Silk, traumhaft weich.

Grüßle
Tanja

9.12.06 12:49


Bald geht's los :-)

... nur noch ein bisschen Geduld - ich muss noch am Layout basteln!

Grüßle

Tanja 

8.12.06 19:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

Startseite
Gestrickt
Gefärbt
Opal Abo
News
Gästebuch
Abonnieren

Shopping

Mein ebay
Wollmeise
handgefärbt.com

Links

Knitty
Last.fm

Blogs

Kl. Sockhaus
Kl. Nadelspiel
Wollsocke
Barbara
Wapiti
Hobbyatelier
KnitterNutter
See Eunny knit
DancesWithWool
KnitAndTonic
Bowerbird Knits
Athena DreamsKnits
Yarn Harlot
Rndnrnd we knit
Sockbug
Yarnloopie
FleurDeLaLaine
TwoPointySticks
Socks & Cats
Iris Einblicke...